Über uns

Jede Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis. Von den Vorbereitungen am Morgen bis zu den Feierlichkeiten am Abend. Diesen Tag dokumentieren zu dürfen ist ein besonderes Highlight.

Wer sind wir

Hochzeitsfotograf Vorarlberg ist ein gemeinsames Projekt der Fotografen Stephan Schatz und Daniel Grasser.

Unser Weg zur Fotografie

Wir beide fanden vor einigen Jahren den Einstieg in die Kunst des Fotografierens über die Eventfotografie im Vorarlberger Nachtleben. Bereits nach kurzer Zeit entdeckten wir unseren Wunsch nach mehr und bildeten uns (wie auch noch heute) selbständig sowie auf diversen Schulungen und Workshops weiter. Als weiteren Schritt wurden wir aktive Mitglieder in einem Vorarlberger Fotoclub. Auch animiert vom Können anderer Clubmitglieder haben wir unsere Fähigkeiten zusätzlich verbessert und im Jänner 2013 das Gewerbe als Berufsfotograf angemeldet. Grundsätzlich eigenständig unterwegs haben wir bereits mehrere gemeinsame Shooting-Projekte erfolgreich durchgeführt. Anfang 2014 kam der Entschluss uns gemeinsam auftretend auf Hochzeitsfotografie zu spezialisieren.

Warum ist „Hochzeitsfotograf Vorarlberg“ der Fotograf für eure Hochzeit

Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Event- & Peoplefotografie bieten wir euch die optimale Mischung um euren wohl wichtigsten Tag im Leben festzuhalten. Eine Hochzeitsreportage besteht aus einem guten Mix von künstlerisch anspruchsvollen Fotos und kreativen emotionsgeladenen Schnappschüssen.